Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

johnny.b Pashka „Noch zur Ergänzung: Das stimmt so nicht. Wir hatten unter andrem auch hier...“
Optionen
Das das Ebay seit Jahren akzeptiert und toleriert (unterstützt) ist ja selbstverständlich und wurde auch schon erklärt
Das stimmt so nicht. Wir hatten unter andrem auch hier schon Threads, wo dann jemand den Artikel gemeldet hat und sofort gelöscht wurde. Jeden Artikel selber können die natürlich nicht kontrollieren, aber wenn ein eindeutiger Fall von Täuschung/Betrug vorliegt und dieser gemeldet wird, wird dieser Artikel definitiv gelöscht.

Gruß
Paul


Wow, was für eine Strafe !!! Der Artikel wird gelöscht und dann...? Am nächsten Tag Stellt der Gauner nach dem selben Muster wieder einen neuen Artikel ein. Ich weiß dass das keine Lösung ist aber solchen Leuten würde ich den kompletten Zugang unter diesem Namen bei Ebay verbieten. (Ja, ich weiß das man mehrere Accounts (auch unteren Namen) anlegen kann...)

M.f.G.
Johnny
- . johnny.b