Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

- . johnny.b
joe_es Loopi© „Wieder teurer Karton bei Ebay verkauft“
Optionen

Hallo, was ich hier alles lese ist ja sehr interessant, aber die Diskusion ist ein bischen aus dem Ruder geraten. Es geht hier doch nicht um Naturausbeutung und um Kinderabeit aber um Betrüger die immer und überall sind. Vor denen nehme ich mich in Selbstverantwortung in acht. ... und wenn es jemand nicht will oder ist wild auf irgendein Schnäppchen ohne Acht auf Seriosität des Angebotes, na ja, dem kann man nicht helfen. Ich bin selbst ein "Geschädigter", weil ich den Text der Beschreibung nicht genau genug gelesen habe. Deswegen schiebe ich doch nicht die Schuld am Reinfall anderen zu.
Ich meine dass die Rechtslage so kompliziert ist, dass ebay das Risiko eingeht solche Angebote zu dulden.
Gruß an Mitschreiber
JoeEs