Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

- . johnny.b
REPI Thunderstruck „Na dann ist meine Argumentation deiner Meinung nach eben Quark. Du kannst davon...“
Optionen

Du klingst ja gerade so, als seist Du auch ein Leerkartonverkäufer, ohne schlechtes Gewissen!

Jeder kann verstehen, wenn in einer Auktion steht: Verkauft wird wie oben beschrieben nur die Originalverpackung ohne Gerät und Zubehör.

Richtig, nur leider ist es bei den betreffenden Auktionen i.d.R. so geschickt "abgetarnt", dass es viele Käufer eben überlesen, was Sinn und Zweck des Betruges ja ist.

Wer zu faul zum lesen ist....hat es verdient eine leere Schachtel zu bekommen.

Eine ähnliche Aussage eines Verkäufers gegenüber dem Käufer auf dessen Intervention hin, wurde vom Richter mit zusätzlicher Höhe der Strafe vergolten, wegen Verhöhnung des Opfers.