Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Olaf19 Kabelschrat „Hallo Loopi, bis ich davon vor einigen Wochen gelesen habe, hätte ich auch...“
Optionen

Bitte??

Auf die idee, dass die Altpapierentsorgung über eBay erfolgt, kommt nicht jeder.

Da dieses Thema seit mindestens 8 Jahren andauernd breitgetreten wird - "guck mal, da bietet schon wieder(!) jemand einen Karton bei ebay an und die Gebote stehen schon bei 100 Euro" - sollte man davon mehr als einmal gehört haben...

Generell finde ich einen Kartonverkauf auch nicht so abwegig. Es geht hier ja nicht um eine Schachtel Erfrischungsstäbchen, die beim Penny-Markt inkl. Inhalt 65 Cent kostet, sondern um Verpackungsmaterial für hochwertige technische Geräte.

Ich z.B. bewahre meine Originalkartons immer auf. Sollte ich das Gerät dazu eines Tages gebraucht verkaufen, habe ich mit dem Originalkarton gleich die passende Verpackung für den Versand. Und in der Anzeige bzw. Auktion macht sich das auch ganz gut. Leute, die Originalkartons aufbewahren und wieder benutzen, gelten als besonders sorgfältig im Umgang mit ihren Geräten.

CU
Olaf

- . johnny.b