Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

- . johnny.b
Olaf19 munichpostman „http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 130417983959 ssPageName...“
Optionen
Man sucht ja nicht nach "Originalverpackung" sondern nach "iPad"

Richtig - das trifft aber ganz genau so auf die wenigen zu, die tatsächlich nur eine OVP kaufen wollen. Denn die suchen ja nicht irgendeine Verpackung, sondern genau die auf ihr Gerät zugeschnittene.

Mit Kategorien hat das noch weniger zu tun. Wenn du gar keine Kategorie vorgibst, sondern nur den Suchbegriff - was für viele Suchanfragen völlig ausreichend ist! - dann findet ebay Angebote in sämtlichen Kategorien.

die Argumentation dieser Spassanbieterverbrecher, dass die Nachfrage den Preis bestimmt...

...ist in diesem Zusammenhang natürlich großer Unsinn. Entscheidend ist, wie deutlich der Anbieter gemacht hat, dass hier kein Gerät verkauft wird, sondern nur der Rabbelnasch drumrum.

CU
Olaf