Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

- . johnny.b
Thunderstruck Loopi© „Wieder teurer Karton bei Ebay verkauft“
Optionen

Ist doch klar Mork vom Ork, man bekommt die Verpackung....Kategorie Kartons mit Klappdeckel.

Der Thread wird immer länger für nichts und wieder nichts. Ihr könnt die kostenlosen Aufpasser für Ebay spielen sollange ihr wollt, viel ändern wird sich dadurch nicht viel. Nein, man kann sogar davon ausgehen, dass es umso mehr Nachahmer gibt, je mehr daüber diskutiert wird.
Je mehr auf so einen "Betrug" hereinfallen, desto grösser wird das Thema und vielleicht kapierts auch mal der Letzte, dass man sich bei Geschäften genau durchliest, was man abschliesst, einkauft oder was auch immer. Auch das sogenannte "Kleingedruckte" sollte jedem ein Begriff sein.
Wers nicht liest ist selber schuld, wenn er was dementsprechendes unterschreibt. Wer nicht in der Lage ist zu lesen oder zu verstehen, sollte keine Geschäfte abschliessen. Letztendlich kann man in jeder Auktion erkennen, egal wie geschickt es formuliert wurde, dass es nur eine Verpackung ist.
Die Schlussvolgerung ist doch: Aus Schaden wird man klug!
Ich wette, dass jemand der einmal einen Leerkarton bei eBay für horendes Geld ersteigert hat, nie wieder eine Auktion oberflächlich überfliegt und nochmals auf sowas reinfällt.


Gruß
Thunderstruck