Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

- . johnny.b
johnny.b REPI „Und noch Einer. bzw. Zwei für 301 und 484€“
Optionen

"Artikel ist unbenutzt und hat keine Gebrauchsspuren, gerne sende ich weitere Bilder."(Draufsicht, Seitenansicht, geöffnet, ungeöffnet, oder was...???, 1A Neuware.

"Apple hat wie immer ein Topdesign an den Tag gelegt." (Ah wirklich, Design von was? Von leerem Karton...Ah so, ja ne, alles klar...)

"Moderne und schnittige Optik, gute und einfache Handhabung. Ein sehr funktionelles Teil!" (Stimmt. Das Teil lässt sich sehr gut an naive Leute bei Ebay verkaufen. Bei einem Gebot über 300€ ist der Versand sogar kostenlos!!!

"Apple versteht einfach was von Design und Handhabung!!!" Ich verstehe aber nicht wie man so dreist und gleichzeitig dermaßen dumm sein kann.

Und zum Schluss natürlich das wichtigste, (und gleichzeitig die endgültige Bestätigung der "Ehrlichkeit" und der wahren Absichten des Verkäufers, für alle die es bis zu diesem Punkt noch nicht kapiert haben) geschrieben in der Größe von den Mikroorganismen, damit man es gar nicht übersehen kann dass es hier nur um ein leeren Karton geht. Einfach widerlich...