Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Olaf19 mawe2 „Im Prinzip hast Du Recht, vor ein paar Wochen habe ich auch noch so...“
Optionen
Bei einem KARTON die Rubrik "Ohne Handyvertrag" zu wählen, ist doch völlger Schwachsinn. Da kann ich auch einen Karton Pferdemist verkaufen und dranschreiben "Ohne Handyvertrag"!

Theoretisch ja *g*... vielleicht ist es ihm so gegangen wie mir, dass er die Rubrik einfach nur nicht gefunden hat. Generell würde ich das Rubrik-Thema nicht so überbewerten. Er hat einfach nur dort inseriert, wo er annahm, dass die Zielgruppe am ehesten mitliest. Ich würde z.B. auch immer in der Rubrik "Apple PowerMac G5" wenn ich einen Karton für meinen alten G5 suchte.

OVP kann m.E. beides bedeuten, je nach grammatikalischem Zusammenhang, iPhone 3GS OVP vs. "die OVP ist im Lieferumfang dabei". Die 16 GB Speicher hätte er allerdings wirklich weglassen können.

Wie gesagt, etwas grenzwertig ist diese Auktion, aber ich habe schon weitaus schlimmere gesehen. Wenigstens das Foto zeigt den Karton, ohne das Gerät - und nicht etwa umgekehrt. Alles schon da gewesen.

CU
Olaf
- . johnny.b