Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

Win11 und der Zwang zum Online-Konto - Was spricht eigentlich gegen einen MS-Account?

weissnix2 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles
Manche Leute nutzen tatsächlich das OneDrive oder den MS Store und akzeptieren daher, dass sie sich dafür mit einem Online-Account anmelden müssen.

Was spricht eigentlich gegen einen MS-Account? Bei Nickles muss man sich doch auch anmelden, wenn man hier mitspielen möchte. 

...die sich alle freiwillig diesem Zwang unterwerfen!

Wozu werde ich gezwungen, wenn ich etwas freiwillig tue?  Auch ich denke nicht im Traum daran, irgendwelche sensiblen Daten in einer Cloud zu speichern, aber um z.B. harmlose Urlaubsfotos mit anderen zu teilen, finde ich OneDrive ganz nützlich. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Geh in die Kirche oder auf ein Querdenkertreffen, da gehören deine Gedanken hin. Dort spielen Wissenschaft und objektive ...“
Optionen
Denn mit dem Denken hast du schon lange aufgehört...

Im Gegensatz zu Dir, der Du nie damit begonnen hast.

Plapperst nur einfach nach, was Dir gerade gut gefällt, hast keine eigene Meinung.
Du bist so richtig schön pflegeleicht -für Deine Vordenker.

Im Gegensatz zu Dir, ist mir wissenschaftliches Arbeiten nicht fremd.
Aber warum schreibe ich Dir das, Du begreifst es eh nicht...Weinend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ist unwichtig Eludi84