Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Win11 und der Zwang zum Online-Konto - Was spricht eigentlich gegen einen MS-Account?

weissnix2 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles
Manche Leute nutzen tatsächlich das OneDrive oder den MS Store und akzeptieren daher, dass sie sich dafür mit einem Online-Account anmelden müssen.

Was spricht eigentlich gegen einen MS-Account? Bei Nickles muss man sich doch auch anmelden, wenn man hier mitspielen möchte. 

...die sich alle freiwillig diesem Zwang unterwerfen!

Wozu werde ich gezwungen, wenn ich etwas freiwillig tue?  Auch ich denke nicht im Traum daran, irgendwelche sensiblen Daten in einer Cloud zu speichern, aber um z.B. harmlose Urlaubsfotos mit anderen zu teilen, finde ich OneDrive ganz nützlich. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „LOL Fernsehen und Fakten? Hast Du auch einmal belastbare Quellen? Fakten, sind Fakten weil man sie reproduzieren kann. Das ...“
Optionen
Fernsehen und Fakten?

Eine Dokumentation ist kein Fernsehen, sondern ein in sich geschlossener Bericht in Videoform. Du kannst die Dokumentationen aber transskribieren, wenn dir die Schriftform lieber ist.

Fakten, sind Fakten weil man sie reproduzieren kann.

Reproduzieren? Die Erde ist ein Fakt, oder? Reproduziere sie mal bitte in dieses Forum, aber bitte kein Foto, weil Bilder und dazugehörige Erklärungen enthalten deiner Ansicht nach keine Fakten...

Alles, was du hier zum Besten gibst, sind deine massiven Bildungsdefizite, von denen du mittels Sprücheklopferei und persönlicher Angriffe immer wieder abzulenken versuchst. Troll dich!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
ist unwichtig Eludi84