Viren, Spyware, Datenschutz 11.223 Themen, 94.294 Beiträge

Win11 und der Zwang zum Online-Konto - Was spricht eigentlich gegen einen MS-Account?

weissnix2 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles
Manche Leute nutzen tatsächlich das OneDrive oder den MS Store und akzeptieren daher, dass sie sich dafür mit einem Online-Account anmelden müssen.

Was spricht eigentlich gegen einen MS-Account? Bei Nickles muss man sich doch auch anmelden, wenn man hier mitspielen möchte. 

...die sich alle freiwillig diesem Zwang unterwerfen!

Wozu werde ich gezwungen, wenn ich etwas freiwillig tue?  Auch ich denke nicht im Traum daran, irgendwelche sensiblen Daten in einer Cloud zu speichern, aber um z.B. harmlose Urlaubsfotos mit anderen zu teilen, finde ich OneDrive ganz nützlich. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anne_21 „Bist Du sicher - oder war es doch etwas anders? Es gibt diese kurzen Worte Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zum Staube ...“
Optionen

Ja und das vereint alle Christen, die an die Bibel glauben!

“Aus der Erde sind wir genommen, zur Erde sollen wir wieder werden, Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub.”

Heißt der Satz übrigens meist janz jenau.

https://bottrop.feg.de/?tag=mensch

https://www.benu.at/ratgeber/bestattungsarten/christliche-bestattung/

bei Antwort benachrichtigen
ist unwichtig Eludi84