Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.467 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Du willst doch nicht etwa an den Grundlagen der ...“
Optionen

Hi,

wenn ich könnte schon dann aber richtig! Soviel Reichtum in ganz wenigen Händen und die Fleißigen mit 12 bis 15 Std malochen noch als H4 stempeln zu lassen ist unerträglich und müßte eigentlich eine Aufschrei "unüberhörbar" und Taub werdend lassen ertönen!
Na , paßt nicht hierher.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen