Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.464 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ralf103 „Es gibt auch noch einen anderen guten Grund, ich z.B. bin ...“
Optionen
ich z.B. bin jedenfalls nicht immer gesellschaftsfähig

Und dafür, dass der Gesprächspartner das sieht, sind die Kameras allemal gut genug.

Ich will mir auch nicht ständig in die Bude gucken lassen und lehne Videotelefonie (bis auf ein paar Spezialfälle) ab. Ein Notebook mit eingebauter Kamera ist für mich ein NoGo. Zum Glück gibt's die guten (ThinkPad) auch ohne.
bei Antwort benachrichtigen