Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.469 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Olaf19 „Dummerweise machen das alle, siehe Schlusswort von Mike ...“
Optionen

Moin Olaf,

Du hast schon Recht, irgendwie sind wir Consumer es selber schuld, denn Geiz ist geil.

Manchmal habe ich es bildlich vor Augen, wenn evtl. mal Probleme mit der neuen Weltmacht China auftauchen sollten. Dann wird ein großer Knopf gedrückt und in der westlichen Welt gehen die Lichter aus, weil jegliche China-Elektronik ausgeschaltet wurde.

Lächelnd

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen