Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.469 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
angelpage wolf431111 „Skype innerhalb Deutschland kostenlos?“
Optionen

Skype hat selbst eine umfangreiche deutschsprachige Beschreibung, Hilfen und Foren - Skype - Beschreibung, Bedienung, Support -    und ist seit vielen Jahren der vielseitigste Video- und Voice-Messenger.

Skype gibt es mittlerweile in mehreren Varianten, kostenlos oder in der Pro-Version z.B. auch für Sammelkonferenzen, für PCs mit Windows, aber auch Android- Mobilgeräte aller Art  (Tablets, Smartphones) usw. usf. 

Skype ist also das ideale Kontaktmedium bei Urlaubs- oder Dienstreisen, zu Verwandten und Freunden. Sogar Microsoft hat deshalb die Entwicklung eigener Videomessenger (MSN- bzw. Windows-Live-Messenger) völlig eingestellt - Skype machts halt besser. 

Innerhalb des Internets kann der Kontakt über Flatrates, z.B. DSL oder UMTS gehalten werden, es ist sogar der Informationsaustausch mit Festnetz- und Mobiltelefonen gegen geringe Gebühr möglich. 

Befasse dich also ausführlich mit den Möglichkeiten - du hast jahrelang die ideale Kommunikation verpasst Cool.


bei Antwort benachrichtigen