Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.468 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Du hast vollkommen Recht mit der Beschreibung der ...“
Optionen
denn hier ist die Privatsphäre des einzelnen Nutzers betroffen. Und zwar nicht nur in China sondern überall auf der Welt.

Hier muss ich leider wieder sagen: "Dummerweise machen das alle..." (siehe oben), auch wenn ich generell kein großer Freund von allzuviel Relativierungen bin. Ich fürchte nur, deine durchaus begründeten Bedenken betreffen am Ende alle Formen der elektronischen Kommunikation über das Internet, ob Skype, E-Mail oder was auch immer.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen