Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.477 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 wolf431111 „Skype innerhalb Deutschland kostenlos?“
Optionen

Das war die Frage:
Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

Nun kommen 2 Monate später die Gegner der Videotelefonie via Skype aus den Löchern und verdammen gar die eingebaute Webcam in den Notebooks.Lachend

Ja, ich kann über so viel Naivität nur lachen.
Insbesondere da ich mich seit Wochen auf Mauritius befinde und Skype die einzige wirklich vernünftige Möglichkeit darstellt, mit Europa zu kommunizieren.

Ich dachte zumindest bis heute, dass das Internet insgesammt wahnsinnig gefährlich sei -na wenns denn nur die Webcam ist, halte ich doch einfach den Daumen drauf.Cool

Bis die Tage...
bei Antwort benachrichtigen