Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.478 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
jueki Ma_neva „Hallo, wozu sollte dies erforderlich sein Du hast 100 ig ne ...“
Optionen
wozu also dies zusätzlich?
Tja, - wozu.
Wenn ich manchmal supporte, dann habe ich es gerne, mit Kopfhörern und Mikro vor dem PC zu sitzen, die Hände frei zu haben.
Und mit dem Partner auch sprechen zu können, der grad mal kein Internet hat, im BIOS was erledigen muß und ähnliches.
Manchmal ist das eben nützlich. Notwendig - nie.
Aber nützlich und bequem. und wegen diesem Euro im Monat mache ich mir keine Gedanken.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen