Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.469 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Dummerweise machen das alle, siehe Schlusswort von Mike ...“
Optionen

Du hast vollkommen Recht mit der Beschreibung der Missstände..

Ungeachtet dessen sollte man aber von der Skype-Nutzung trotzdem abraten denn hier ist die Privatsphäre des einzelnen Nutzers betroffen. Und zwar nicht nur in China sondern überall auf der Welt.

Die Privatsphäre ist nicht dadurch gefährdet, dass mein Mainboard von Foxconn stammt (zumindest haben wir bisher keine Infos, die in diese Richtung gehen) sondern eben durch Dienste wie Skype, die speziell konzipiert wurden um Gespräche einfach abzuhören zu können.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen