Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.469 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Olaf19 „Hier muss ich leider wieder sagen: Dummerweise machen das ...“
Optionen
Ich fürchte nur, deine durchaus begründeten Bedenken betreffen am Ende alle Formen der elektronischen Kommunikation

Zwischen der Befürchtung (oder Vermutung) und der Gewissheit gibt es aber auch nochmal einen gewaltigen Unterschied.

Sicher kann man heute überall skeptisch sein. Paranoide Naturen dürfen diese Technologien alle nicht mehr nutzen.

Bei Skype sind aber die Probleme offensichtlich seit langem bekannt. Bei anderen Diensten sind ähnliche Probleme (bisher) nur Mutmaßungen.

Und auch wenn andere Dienste ebenfalls zur Spionage genutzt werden, spricht das noch lange nicht für Skype!

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen