Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.470 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
jueki wolf431111 „Vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten. Sie haben ...“
Optionen
Sie haben mir sehr geholfen.

Ich auch noch:
Skype ist kostenlos, wenn man es von PC zu PC benutzt, also telefoniert, per Webcam auch seinen Partner sehen will, Nachrichten oder Daten überträgt.
Zusätzlich zahle ich noch knapp einen Euro monatlich.
Damit habe ich vom PC aus monatlich 60 mir vollkommen ausreichende Minuten für Gespräche zu Festnetz- Telefonen innerhalb Deutschlands.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen