Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.468 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Ja, Quitzlipodli ist ein echter Gott, kein von Menschen ...“
Optionen

Hi,

von Eurem Disput abweichend frage ich mal an ob es einen Download zu Skype gibt oder ein Plugin zu Skype als Download gibt? Ich hatte da vorhin eine Anfrage, doch bei mir erscheint unter Add.on oder Plugins nix vom Skype.
Frage war ob man Skype durch ein neues Update verbessern kann? Ich kann  bei mir nix finden, Skype hatte sich bei mir selber (ca 1-2 Wochen ) mit Update gemeldet und sofort "losgelegt"!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen