Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.470 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Ja glaubst Du denn das Telefon, ob analog oder digital, ...“
Optionen
Ja glaubst Du denn das Telefon, ob analog oder digital, wäre davon ausgenommen?

Nein. Stichwort "großer Lauschangriff". Allerdings kann ich nicht abschätzen, wie groß der Aufwand ist, einen Telefonanschluss abzuhören. Nur so ein Bauchgefühl, aber ich denke, es dürfte technisch um einiges einfacher sein, E-Mails über einen Relay-Server "unterwegs" abzufangen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen