Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.470 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Rein technisch betrachtet vielleicht nicht, aber wenn die ...“
Optionen
aber wenn die Typen bei mir auf der Matte stehen, müssen die sich doch erst einmal mir gegenüber rechtfertigen, wie sie überhaupt dazu kommen, mein Telefon abzuhören
Ich kann dir versichern, das "diese Typen" keinesfalls bei dir auf der Matte stehen werden.
Im Gegenteil, die werden alles Erdenkliche tun, von Dir nicht bemerkt zu werden.
Die angefallenen Informationen werden leicht vergiftet und angewendet.
Man muß nicht unbedingt lautstark verkünden, Deine Gespräche abgehört zu haben.
Da unterscheiden sich die Geheimdienste und gleichgestellte höchst demokratische andersnamige staatlich Institutionen nicht - vollkommen gleichgültig, in wessen Dienst diese stehen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen