Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.470 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Das war die Frage: Nun kommen 2 Monate später die Gegner ...“
Optionen
...da ich mich seit Wochen auf Mauritius befinde
Was hast du dort verloren?
Auf der Stelle kommst Du zurück!
...halte ich doch einfach den Daumen drauf
Ich hab sie einfach deaktiviert. Wo liegt das Problem?
Nicht jeder kann sich Pflaster leisten! Weinend

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen