Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.478 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP mawe2 „Skype gehört zu Microsoft...“
Optionen

Achja Skype, diese Jungs die beste Kontakte zu totalitären Regimen pflegen und ihre Nutzer über die Klinge springen lassen.

http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2008/skandal-skype-ueberwacht-china-kommunikation-538464336.html

Skype gehört zu Microsoft...

So siehts aus, wobei Microsoft nicht Skype als solches gekauft hat sondern eher die Nutzer/Kunden. Unterm Strich war der Microsoft Messenger und Skype immer das gleiche in grün wobei Skype die bessere Voip Qualität geboten hat und nicht so sehr mit dem System verbundelt war. Da konnte man den WMI Service auch mal abschalten und trotzdem noch alle Features nutzen was beim Messenger nicht möglich war. Keine Ahnung wie das jetzt ist, ich benutze inzwischen keine Messenger mehr. (Das NewMail-Feature im MS Messi für Hotmail Accounts fand ich übrigens immer super)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen