Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.469 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Aegid ichwundere „Gut, wie sagt man so schön, jedem das Seine. Ich bin ein ...“
Optionen

Hallo alle miteinander,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht viel von der Videotelefonie halte, da für mich persönlich die Kameras an den Notebooks etc. meiner Meinung nach noch nicht ausgereift genug sind. Um mit anderen Leute - welcher Forum auch immer - zu kommunizieren, reicht mir momentan meine Allnet Flat vollkommen aus.

bei Antwort benachrichtigen