Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.467 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Tja, - wozu. Wenn ich manchmal supporte, dann habe ich es ...“
Optionen

Hallo,

Und mit dem Partner auch sprechen zu können, der grad mal kein Internet hat, im BIOS was erledigen muß und ähnliches. Manchmal ist das eben nützlich. Notwendig - nie.
das hat man mit Call&Surf und etlichen weiteren Programmen doch schon bezahlt, da kann man unendlich kostenlos dann telefonieren damit, denke aber das Du das länger weist als ich!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen