Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.470 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Nee. nee, eher bei der berühmten Ile aux Cerfs in Trou d ...“
Optionen

Sachnseemol...
Bist Du immer noch dort unten?
Die Anweisung, stehenden Füßchens nach D zurückzukehren, hast Du noch immer nicht befolgt?
Quitzlipodli wird sich mit Dir beschäftigen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen