Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.478 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
angelpage mawe2 „Skype gehört zu Microsoft...“
Optionen
Lächelnd Das ist mir bekannt, zumal ich wohl einer der wenigen Nickles-Fans bin, der sich bereits seit zig Jahren mit Webcams und Video-Messengern befasst - angelpage+Skype .

Hervorzuheben jedoch ist dieser absolute Bruch, da MSN- bzw. Windows-Live-Messenger immer auch einen guten zweiten Platz in der bisherigen Verbreitung der Video- Messenger einnahmen. Microsoft hat damit eine bekannte und beliebte Marke verschenkt.

Gerade bei Fusionen oder Pleiten werden doch die Marken regelmäßig weitergeführt. So verwendet gerade Deutschland tausende oder mehr Markennamen weiter, lässt aber in China entwicklen, produzieren und sogar das Label aufkleben - eben, weil der Kunde mit der Marke verbunden ist.
bei Antwort benachrichtigen