Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.464 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Ja, mit dem Telefon. Aber nicht per DSL mit dem PC. Oder ...“
Optionen

Hi Jürgen,

Ja, mit dem Telefon. Aber nicht per DSL mit dem PC.
stimmt natürlich! Aber warum sollte ich DSL nehmen wenn es bequemer über normales Telefon geht? Da kann man auch telefonieren mit Kopfhörer, wenn man es eben will oder notwendig erachtet! Ich habe niemanden der meine Telefonate mit anhört. Also höre ich lieber per Tel., war aber nur eine Anmerkung die rein persönlicher Art ist. Nur Handy anrufen kosten eben Extra!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen