Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.469 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Rein technisch betrachtet vielleicht nicht, aber wenn die ...“
Optionen
wie sie überhaupt dazu kommen, mein Telefon abzuhören. Wenn es dazu keinen triftigen Grund samt richterlicher Anordnung gab, haben die erstmal ein Problem, nicht ich.

Leute, Leute, ich weiß nicht was ihr sonst so träumt aber es gibt in Deutschland kein Telefon das nicht abgehört werden kann oder abgehört wird.

Ich sage nur "Big Brother is watching you".

Was diesbezüglich durch unsere Medien geistert, ist auf gut deutsch reine Verarsche, von wegen Rechtsstaat und nur bei begründetem Verdacht bla, bla, bla.

Zuständig dafür sind unsere Freunde von jenseits Atlantik und das seit über 60 Jahren.

Deutsches Recht...
bei Antwort benachrichtigen