Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.467 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „Nein. Stichwort großer Lauschangriff . Allerdings kann ich ...“
Optionen

Hi,

"großer Lauschangriff". Allerdings kann ich nicht abschätzen, wie groß der Aufwand ist, einen Telefonanschluss abzuhören.
da frage doch einfach mal ehemalige Stasi Mitarbeiter, die haben "alle Telefonate DDR-BRD"  abgehört und ersahen sofort ob es auch ein Tel. war welches dienstlich genutzt wurde. Am nächsten Tag standen sie da aber in der Tür (da weiß ich was ich was sich da sage, habe ein paar mal mit meiner Tante in West Berlin das durch), hatte Glück das die DR mich brauchte, sonst wäre Diensttelefon weg. Also schwer scheint das "Abhören" nicht zu sein.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen