Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.464 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
jueki Ma_neva „Hallo, das hat man mit Call Surf und etlichen weiteren ...“
Optionen
da kann man unendlich kostenlos dann telefonieren damit, denke aber das Du das länger weist als ich!
Ja, mit dem Telefon. Aber nicht per DSL mit dem PC.
Oder weiß ich da wirklich etwas nicht?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen