Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.467 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Was hast du dort verloren Auf der Stelle kommst Du zurück ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

Du kannst dir kaum vorstellen wie das ist, wenn man am (wunderschönen) Arsch der Welt sitzt und solche Weisheiten liest. Wäre ich doch nur, als es noch Zeit war, hierhin ausgewandert.Cool

Solche Probleme, wie eine Webcam am Netbook, sind den Leuten hier so fremd wie die kleinen grünen Männchen vom Mars.

Nicht jeder kann sich Pflaster leisten!
Aber man kann auch irgendeine Schmiere dadrauf pappen...(alter Kaugummi geht evtl. auch)
Jedenfall konnte ich schön lachen und das soll ja gesund sein.
bei Antwort benachrichtigen