Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.468 Beiträge

Skype innerhalb Deutschland kostenlos?

wolf431111 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte nicht lachen, ich bin schon ein alter grauer Zausel.  Meine Frage ist Skyp kostenlos innerhalb Deutschland, oder was würde es mir kosten ?
Danke im Voraus.Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Hast du dazu irgendwelche weiterführenden Fakten parat... ...“
Optionen

Hast du dazu irgendwelche weiterführenden Fakten parat...?
Offizielle?Lächelnd

Ich kann Dir nur sagen, dass wir in relativer Nachbarschaft jahrzehntelang eine Abhörstation hatten.
Offiziell handelte es sich um eine Radarstation (mitten in NRW), "Restricted Area" -Vorsicht Schusswaffengebrauch.Stirnrunzelnd
Aber den wahren Grund pfiffen die Spatzen von den Dächern.
bei Antwort benachrichtigen