Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
jueki groggyman „Hallo Du wiederholst dich :-) Es gibt immer noch keine...“
Optionen

Man könnte tatsächlich annehmen, man hätte etwas gegen Linux gesagt...
Da gibt es ganz genau solche grimmige Reaktionen.

In ein paar Wochen werden wir sicher besser informiert sein
Ja, dann schaue ich es mir auch noch einmal an und prüfe, ob die Neugier auf Neues ein ausreichender Grund ist, das Hauptsystem zu wechseln.
Sollten dann urplötzlich technische, bisher nicht erreichte Neuerungen zum Vorschein kommen, dann wird natürlich ernsthaft überlegt, ein Umstieg erwogen.
Hab ich übrigens bei Vista ebenso gemacht - und mich dann letztlich dagegen entschieden.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen