Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
winnigorny1 groggyman „Hallo Gestern war es leider schon zu spät, habe deine Frage...“
Optionen

Hübscher Screenshot; übersichtlich kann ich das nicht finden. Bis ich da gefunden habe, was ich suche (was ist, wenn das Sys noch deutlich komplexer ist?), ist die Stromrechnung deutlich nach oben geschnellt.....{#emotions_dlg.yell}

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen