Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
sandra0172 groggyman „Und das ergrimmt mich etwas. Gut, dann nehme ich das zur...“
Optionen

Zwar kenne ich Win 8 noch nicht, aber wenn ich mir dein Bild ansehe, fehlt mir die Suche, die ich normalerweise unter dem Start-Button habe.
Sie ist mein Navi für Win 7, ohne sie wäre ich nämlich ziemlich aufgeschmissen Cool!
Wurde sie bei Win 8 eleminiert oder hat sie sich auf deinem Screenshot nur versteckelt?


LG,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen