Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
groggyman Olaf19 „Das eigentlich Lustige daran ist die Frage, ob das nicht...“
Optionen

Hallo noch mal
In diese Diskussion bin ich auch nur eingestiegen weil ich jetzt 3 Wochen den RC8 jeden Abend mal 1-2 Stunden probiert habe : was geht, was macht Spass und was geht garnicht.
Es ist sicher so wie es shrek3 und auch du schon beschrieben haben, so wie ich es erlebt habe.
Man kann gut damit arbeiten und kann es für jeden Geschmack einrichten, es ist aber neu und es ist eine kleine Umstellung erforderlich aber das hatten wir bei den anderen Neuerscheinungen auch.

Auch ich gehe davon aus, dass die zufriedenen XP u. W7 User vorerst nicht wechseln, das SP1 abwarten und dann eventuell zuschlagen, bis dahin haben sich die Wellen geglättet :-)

Aber damit das klar ist, meine Daten bleiben auch weiter auf meinem Speicher, wer weis wo die Wolke abregnet, denn irgend ein Hacker hat sicher etwas Silberjodit in der Tasche :-) 

Schönen Sonntag noch...-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen