Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
groggyman jueki „Sag bitte, groggyman - Was erkennst du in Win8, welche...“
Optionen

Start-Menü war die Überschrift und die Suche nach dem Startbutton. Meine Frage wurde noch nicht beantwortet, statt dessen kommt eine neue Frage ins Spiel, Geld und Geschwindigkeit.
Alles befindet sich doch im Wandel, Bonbons, Waschmittel, Autos, jedes Jahr eine neue Verpackung, eine neue Karosserie oder eine andere Füllmenge.
Soll MS bis an das Ende der Zeit XP verkaufen, nur weil ein paar ewig gestrige  nicht Schritt halten können :-)
Ja, W8 wird langsam auf die kleinen und handlichen Portables vorbereitet, doch im Unterbau kann man es am PC Desktop immer noch normal nutzen. Dass der Erste Versuch nicht gleich nach euren Wünschen gelungen ist, ist sicher auch nicht zu erwarten gewesen aber  warten bis zum Endprodukt wollt ihr auch nicht.

Sicher, es gibt einiges was auch mir nicht gefällt aber alle Funktionen sind nach ein wenig Einarbeitung erreichbar, auch die Funktionen, die sich am Bildschirmrand befinden, man kann sie nur nicht gleich sehen, finde ich praktisch, wie gesagt, ICH.

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen