Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
Olaf19 jueki „Da bin ich mit meinen 70 schon ziemlich stur - aber kannst...“
Optionen
Da bin ich mit meinen 70 schon ziemlich stur - aber kannst Du Dir vorstellen, wie dies bei einer (immerhin sehr erfolgreichen) Dame ist, die noch 6 Jahre mehr vorzuweisen hat ?

Keine weiteren Fragen euer Ehren... da verblassen alle Einwände :-o

ich habe vor einigen Jahren nebenher zum Testen ein Schleppi, es war ein Dell Latitude betrieben - absichtlich ohne AntiVir, ohne Updates. Nur mit XP SP2! Fast zwei Jahre lang. Auch das blieb sauber.

Vor einigen Jahren - ja. Heute wäre ich mir nicht sicher, ob das noch möglich ist. Der Unterschied gegenüber den frühen 2000er Jahren ist eben, dass man es nicht mehr selbst in der Hand hat, ob man sich etwas einfängt oder nicht. Die Angreifer werden immer subtiler, schlimmstenfalls reicht der Besuch einer völlig harmlosen Seite für eine Infektion, sei es weil deren Server gehackt wurde, oder weil in einem Werbebanner ein Drive-by-Download platziert wurde :-/

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen