Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
Olaf19 jueki „Ich wiederhole in diesem Thread zum dritten Male: Dere Grund,...“
Optionen
Was bleibt? Es wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte - bisher wurde das scheu vermieden. Also weiß ich noch immer nicht, welche konkreten Gründe es geben soll, Win8 zu erweben, Geld und Zeit zu investieren.

Gegenfrage: Hat irgendjemand von dir verlangt, von Windows 7 auf 8 umzusteigen? Niemand, oder?

Ansonsten habe ich die Frage weiter oben bereits hinreichend beantwortet, sehe eigentlich keinen Grund, immer nochmal dasselbe zu schreiben.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen