Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
Knoeppken RodHot „naja office als schreibmaschine abzutuen^^ ich bin it-ler...“
Optionen

Damit meinte ich ja nicht euch, sondern die Allgemeinheit. Zwinkernd

Natürlich kann ich auch nur von meinem Umfeld reden, Familie, Bekannte und Anwender, deren Rechner ich repariere. Die meisten vertiefen sich schon in ihren heimischen PC samt Programmen, wenn sie denn nicht auswärts und beruflich damit zutun haben und somit Zuhause den PC nicht mehr sehen können.

wenn man damit net grade Geld verdient- nen recht armseliges Hobby^^

Das ist Ansichtssache, mein Hobby ist es schon seit mehr als 20 Jahren, habe allerdings auch beruflich damit zutun. Hobby ist eben Hobby, egal was, es muss einem einfach nur Spaß machen, andere sammeln und sortieren stundenlang Briefmarken, das finde ich dann nicht wirklich prickelnd.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen