Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
Soulmann63 jueki „Natürlich nicht. Auch zu Win7 zwang mich keiner. Aber das...“
Optionen

Hallo Jürgen, ups ich meine Groggy ich hab den falschen Jürgen erwischt. Unschuldig

ich werde mir mal eine W8 Version von hier besorgen und Dir dann Deine Frage beantworten. Lächelnd Ich hoffe - im Gegensatz zur Alpha Version - das ich sie diesmal auf einem meiner Testrechner mit ATI Grafikkarte installiert bekomme, denn die X 1300 wollte W8 damals nicht.

Aber mal zu Deiner Frage zurück zu kommen, mir fehlt eigentlich nichts. Man muss sich ein wenig neu Orientieren, aber mit der Zeit klappt das schon. Was mir an der Alpha Version damals
gefallen hat, ist - dass man alles auf einen Blick auf der so gehassten Metro Oberfläche hat.
Man kann neue Programme installieren und sie so anordnen das man sie sofort findet - ohne große Klickerei.
Mal sehen was diese Version so bietet.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen