Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
groggyman Ma_neva „Hi, ich habe mir eben noch einmal Deine Apps (habe ja gestern...“
Optionen

Hallo
Ich verstehe deine Bedenken und auch ich habe oft mit neuen Dingen so meine Probleme doch auch das Starten und Runterfahren von W8 ist ganz simpel. Ich könnte dir noch 100 Bilder hier reinstellen aber es ist einfacher W8 zu starten und ein wenig damit zu spielen, danach bedient sich das Programm wie von selbst.
Es ist nicht alles an dem "alten Platz" doch es ist leicht zu finden und leicht zu bedienen und man kann sich alles genau so einrichten wie bei W7 (fast genau so ).



-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen