Windows 8 1.156 Themen, 15.574 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
groggyman sandra0172

„Zwar kenne ich Win 8 noch nicht, aber wenn ich mir dein Bild...“

Optionen

Hallo
Gestern war es leider schon zu spät, habe deine Frage aber heute morgen gelesen.

Nein, die Suche ist ganz einfach zu finden, Maus oben rechts an den Bildschirmrand bewegen und es öffnet sich ein Menü mit vielen Funktionen und auch die Suche ist dort zu finden.
Genau so kann man die Maus im Startbildschirm nach unten bewegen, Rechtsklick,  ein  roter Balken erscheint, auf "Alle Apps" klicken und die ganze Bedienung liegt dir zu Füßen :-) 




-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen