Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
Knoeppken RodHot „Mal im ernst- wieviele Menschen die ernsthaft mit ihrem...“
Optionen
Mal im ernst- wieviele Menschen die ernsthaft mit ihrem Rechner arbeiten suchen nach Tools?

Das sind Leute, die entweder erst seit kurzem an einem PC sitzen, quasi Anfänger sind oder auch welche die sich für ein Betriebssystem interessieren und den PC als Hobby haben.
Meiner Frau sind diverse Programme auch egal, mir aber nicht und ich arbeite ernsthaft mit dem PC. Zwinkernd

Da wir hier in einem Computerforum sind, behaupte ich einfach mal, dass es dem größten Teil genauso geht, das wären Tausende. Natürlich gibt es auch viele die den PC nur als Schreibmaschine sehen, ist er aber nicht. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen