Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
Olaf19 jueki „In Ordnung. Das ist doch ein sachlicher und damit zu...“
Optionen

Finde ich auch, dass Groggy das sehr schön kurz und knackig zusammengefasst hat.

Wenn wir ganz ehrlich sind: Worin besteht denn der Fortschritt von Windows 7 gegenüber Vista? Böse Zungen sagen, das ist nur ein Service Pack 2 für Vista - trotzdem erfreut sich Windows 7 einer Beliebtheit, wie sie nur wenige Windows-Versionen zuvor genossen haben.

Der Grund dafür ist ganz simpel: Windows Vista war ein kommerzieller Flop. Da sich das kaum jemand angetan hat, gab es auch kaum jemanden, für den sich die Frage stellte, ob er auf 7 updaten soll.

Wenn man den Gedanken weiterspinnt, dann müsste man jetzt eigentlich auf Windows 9 warten, denn die 8 läuft, parallel zu Vista, wiederum Gefahr ein Flop zu werden. Der Nachfolger wird dann wieder ein gefeierter Star :-)

Microsoft hat es schon nicht ganz einfach...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen