Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Systemwiederherstellung, Computerschutz

Andy30 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Fenster für Systemwiederherstellung/Computerschutz sieht bei mir so aus:

Der Eintrag (C:) Nicht vorhanden macht mich stutzig. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe zwei SSD's im System, C:\ als Systemlaufwerk und D:\ für Daten und BackUps.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „Nein - Doch - Ooooh! Das muss doch irgendwie kaputt zu kriegen sein - Und um so eher tritt der Fall von Installiere dein ...“
Optionen

Gebe ja zu, mich ein "bisschen" aufgeregt zu haben. Zwinkernd
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, wann ich in meiner Zeit bei Nickles jemals den Tipp gab, ein Betriebssystem neu zu installieren, wenn dann eher selten, da das sonst nicht meine Art ist. Aber ich denke in diesem Fall ist es berechtigt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen